DIE HARKE wünscht einen guten Tag!

DIE HARKE wünscht einen guten Tag!

Landkreis 02.03.2020 Von Philipp Keßler

Alles blieb streng geheim

Einige Monate Vorbereitung gipfelten am Freitagabend in die große Gala des Sports. Mit über 500 Gästen war die Dreifachsporthalle in Hoya zwar nicht restlos ausverkauft, aber dennoch gut gefüllt. Der gastgebende TuS hatte keine Mühen gescheut und die Räumlichkeiten passend hergerichtet. Und nach über drei Stunden Show waren alle Geheimnisse gelüftet, alle Sieger der fünf Kategorien der Sportler-Wahl 2019 proklamiert.

Für uns HARKE-Sportredakteure war von Spannung allerdings keine Rede: Bedingt durch die Auszählung der Stimmkarten und des Online-Votings kannten wir die Ergebnisse schon seit einigen Wochen und waren daher wieder einmal sehr stolz, bis zur Gala alle Informationen unter Stillschweigen gehüllt zu haben.

Selbst unser Chefredakteur Holger Lachnit musste in Hoya zugeben, nicht den kleinsten Hinweis von uns bekommen zu haben. Und Moderatorin Silke Pielhop verriet, dass nicht einmal ihr Ehemann Rainer etwas mitbekommen habe – obwohl sie seit Weihnachten quasi nur noch die Vorbereitung der Gala im Kopf hatte.

Auf dieser Seite lesen Sie noch einmal alles rund um die große Gala in Hoya, ihre Sieger und so manch kleine Rand-Geschichte, die zum Schmunzeln einlädt.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2020, 07:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.