Wolfgang Röders Nachtaufnahme von 1960 aus Hannover ist jetzt in einer Fotoausstellung in Hannover und in einem Fotoband zu sehen.  Die Kamera von damals hat er noch heute.  	Foto: Hildebrandt Hildebrandt

Wolfgang Röders Nachtaufnahme von 1960 aus Hannover ist jetzt in einer Fotoausstellung in Hannover und in einem Fotoband zu sehen. Die Kamera von damals hat er noch heute. Foto: Hildebrandt Hildebrandt

19.01.2010

Alte Nachtaufnahme kommt groß raus

Wolfgang Röders Straßenszene von 1960 jetzt in Fotoausstellung und Buch zu sehen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. Januar 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen