Dieser Bauwagen steht neben dem alten Feuerwehrhaus in Husum. Er soll ein Jugendtreff werden. Bis Ostern war er noch einmal als Baubude beim Bau des neuen Feuerwehrhauses am Husumer Ortsrand für freiwillige Helfer im Einsatz. Hildebrandt

Dieser Bauwagen steht neben dem alten Feuerwehrhaus in Husum. Er soll ein Jugendtreff werden. Bis Ostern war er noch einmal als Baubude beim Bau des neuen Feuerwehrhauses am Husumer Ortsrand für freiwillige Helfer im Einsatz. Hildebrandt

Husum 10.05.2016 Von Arne Hildebrandt

Alter Bauwagen wird aufgemöbelt

Er wird der neue Jugendtreff am alten Feuerwehrhaus in Husum

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen