Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Foto: Schwake

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Foto: Schwake

Holte 21.05.2020 Von Die Harke

Altöl illegal entsorgt

Holte: Polizei sucht nach Zeugen

In Holte sind Fässer und Kanister mit Altöl entdeckt worden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Ein Bewohner der Gemeinde Wietzen hatte die Fässer in der Böxenbergstraße in Holte gefunden. Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich um vier Fässer und zwei Kanister mit Altöl handelte.

Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen wurde eingeleitet. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeikommissariat Hoya unter der Telefonnummer (0 42 51) 93 46 40 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2020, 16:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.