Die glücklichen Gewinner des „Meet and Greet“ zusammen mit Sänger Laith Al-Deen. Stüben

Die glücklichen Gewinner des „Meet and Greet“ zusammen mit Sänger Laith Al-Deen. Stüben

Nienburg 27.09.2019 Von Syam Vogt

Altstadtfest: Das war der Donnerstag

„Die Nienburger sind hart im Nehmen, auch wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte“, stellte Holger Puchalla gestern Abend fest und forderte seine Zuhörer auf: „Zeigt es den Gästen!“ Dabei hatte der anfängliche Nieselregen sogar fast pünktlich zur Eröffnung des 49. Altstadtfestes aufgehört. Mit einer kleinen Verzögerung schlug gegen 20 Uhr Nienburgs Bürgermeister Henning Onkes den Zapfhahn in das Freibierfass.

Mit Laith Al-Deen, „The Esprits“ und dem traditonellen Fassbieranstich wurde Nienburgs „fünfte Jahreszeit“ eingeläutet.

Lesen Sie auch: 84769.

Zum Artikel

Erstellt:
27. September 2019, 08:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.