Ob das Ungeheuer sein „Un“ loswird und anschließend sein langgehegter Traum von einem Opernbesuch in Erfüllung geht, können kleine und große Theaterfreunde am 15. oder 16. November miterleben. Reckleben-Meyer

Ob das Ungeheuer sein „Un“ loswird und anschließend sein langgehegter Traum von einem Opernbesuch in Erfüllung geht, können kleine und große Theaterfreunde am 15. oder 16. November miterleben. Reckleben-Meyer

[b]Südkreis 05.11.2017 Von Heidi Reckleben-Meyer

An drei Terminen ein Ungeheuer erleben

Theatergruppe Warmsen-Bohnhorst präsentiert „Vom Ungeheuer, das sein Un loswerden will“ / Karten ab sofort

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen