Loccum 12.11.2018 Von Die Harke

An zwei Tagen Geflügelschau in Loccum

Zur Rassegeflügelschau lädt der Rassegeflügelverein (RGZV) Loccum für das Wochenende 17. und 18. November nach Loccum in die Raiffeisenhalle, Leeser Straße 19, ein. Bisher fand die Loccumer Ausstellung immer am Totensonntagswochenende statt. Da dann aber die Hannover-Schau stattfindet, hat der RGZV Loccum seine Schau in diesem Jahr um eine Woche vorgezogen.

Der Samstag beginnt um 15 Uhr. Für Verpflegung ist mit Würstchen und Getränken gesorgt. Am Sonntag geht es um 10 Uhr mit einem Frühschoppen weiter. Außerdem gibt es eine Tombola sowie Kaffee und Kuchen.

„Wir geben uns viel Mühe, es Aussstellern und Gästen – und natürlich auch dem lieben Federvieh – so angenehm wie möglich zu machen“, teilt Ausstellungsleiter Cord Strohmeier mit. Eines hat in Loccum bereits Tradition: Auch diesmal schenken die Geflügelfreunde selbst hergestellten Eierlikör aus.

Zum Artikel

Erstellt:
12. November 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.