14.04.2013

Andrang beim ADFC Fahrradflohmarkt

Ob Tigerenten-Roller oder Rennrad: Gestern Morgen fanden zahlreiche Zweiräder neue Besitzer. Der ADFC hatte zum wiederholten Mal zum Fahrradflohmarkt vor dem Posthof an der Georgstraße in Nienburg eingeladen. Angesichts des langen Winters, der erst vor wenigen Tagen von wärmeren Temperaturen verdrängt wurde, hatten offensichtlich viele Nienburger das Bedürfnis, sich mal wieder auf den Drahtesel zu schwingen. Die Mitglieder des ADFC nutzten die Gelegenheit und informierten die Besucher über ihre in diesem Jahr geplanten Aktionen wie beispielsweise E-Bike-Touren.

Grulke

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.