Vater und Nebenkläger Barend-Johannes Thijsen mit seiner Anwältin Katharina Theuerkaufer, links im Bild seine Tochter Pia Thijsen, als Schwester des Opfers ebenfalls Nebenklägerin. Beide hatten erfolgreich Revision gegen das Urteil in erster Instanz eingelegt. Bruns

Vater und Nebenkläger Barend-Johannes Thijsen mit seiner Anwältin Katharina Theuerkaufer, links im Bild seine Tochter Pia Thijsen, als Schwester des Opfers ebenfalls Nebenklägerin. Beide hatten erfolgreich Revision gegen das Urteil in erster Instanz eingelegt. Bruns

Verden/Loccum 11.07.2019 Von Wiebke Bruns

Anfangs stand er selbst unter Verdacht

Er fand die Leiche seiner Tochter: Vater der getöteten Judith Thijsen sagte gestern im Revisionsprozess aus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juli 2019, 18:24 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen