Der Haftbefehl gegen die des Mordversuchs an ihrem früheren Ehemann angeklagte 42-jährige Loccumerin wurde aufgehoben; das hatten ihre Verteidiger beantragt. Das Urteil wird für nächste Woche erwartet. Foto: Lüers-Grulke

Der Haftbefehl gegen die des Mordversuchs an ihrem früheren Ehemann angeklagte 42-jährige Loccumerin wurde aufgehoben; das hatten ihre Verteidiger beantragt. Das Urteil wird für nächste Woche erwartet. Foto: Lüers-Grulke

Rehburg-Loccum, Verden 24.02.2021 Von Sabine Lüers-Grulke

Angeklagte vorläufig auf freiem Fuß

Im Loccumer Insulin-Mordprozess bescheinigte Gutachterin der 42-Jährigen keine psychischen Auffälligkeiten

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 19:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen