Der Staatsschutz ermittelt, weil Wahlplakate der Grünen in Landesbergen und Lemke von Unbekannten beschmiert worden sind. Betroffen sind jeweils großformatige Plakate, die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und ihren Co-Vorsitzenden Robert Habeck zeigen. Foto: Schwake

Der Staatsschutz ermittelt, weil Wahlplakate der Grünen in Landesbergen und Lemke von Unbekannten beschmiert worden sind. Betroffen sind jeweils großformatige Plakate, die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und ihren Co-Vorsitzenden Robert Habeck zeigen. Foto: Schwake

Landkreis 13.08.2021 Von Sebastian Schwake

Angriff auf die Grünen: Staatsschutz ermittelt nach Beschädigungen

Großflächige Wahlplakate mit Spitzenkandidaten der Partei betroffen / Partei erstattet Anzeigen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. August 2021, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen