Anna-Olyvia Nitsch wurde Zweite bei der Regionsmeisterschaft.Foto: Nitsch

Anna-Olyvia Nitsch wurde Zweite bei der Regionsmeisterschaft.Foto: Nitsch

Hannover 30.08.2021 Von Die Harke

Anna-Olyvia Nitsch holt Vize-Regionstitel

Stöckserin mit Dear Diary in Hannover erfolgreich

Am Wochenende wurden im Reiterstadion Hannover die Meisterschaften der Region Hannover ausgetragen.

Anna-Olyvia Nitsch aus Stöckse, die für die RZG Unter dem Mühlenberg an den Start ging, konnte sich als erfolgreichste Teilnehmerin ihrer Klasse über den Titel der Vize-Regionsmeisterin mit ihrem Pony Dear Diary freuen. Mit ihrem zweiten Pony Turbo belegte sie den vierten Rang und verpasste damit nur knapp einen weiteren Platz auf dem Treppchen.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2021, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.