Der Isländer Arnar Gudmundsson ist der wohl kompletteste Handballer in Reihen der HSG Nienburg und schon seit zehn Jahren bei den Rot-Schwarzen. Foto: Nussbaum

Der Isländer Arnar Gudmundsson ist der wohl kompletteste Handballer in Reihen der HSG Nienburg und schon seit zehn Jahren bei den Rot-Schwarzen. Foto: Nussbaum

Nienburg 21.06.2022 Von Helge Nußbaum

Der „Meerbachspatzen“-Meistersommer

Arnar Gudmundsson ist die Spaßkanone der HSG

Dieser Sommer hat für Arnar Gudmundsson einiges an Feierlichkeiten zu bieten – und wie man richtig feiert, das weiß eigentlich niemand besser als der Isländer im Meisterteam der HSG Nienburg. Mitte Mai wurde er 31 Jahre alt, zwei Wochen später wurde er zum zweiten Mal Oberliga-Meister und zu guter Letzt feiert er demnächst sein zehnjähriges Dienstjubiläum bei den „Meerbachspatzen“.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2022, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen