Arnulf Rating. Foto: L. Lang

Arnulf Rating. Foto: L. Lang

Neustadt 01.01.2020 Von Die Harke

Arnulf Rating zu Gast in Neustadt

Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit. Jetzt packt er zum Jahresende seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels.

Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist.

Nach zahlreichen Gastspielen mit seinen Soloprogrammen präsentiert Rating das erste Mal in Neustadt seinen Jahresrückblick.

Es gibt noch Karten für die Veranstaltung am Samstag, 18. Januar, für 19 Euro (ermäßigt 14 Euro). Reservierungen für die Abendkasse per E-Mail an kartenreservierung@kulturforum-neustadt.de. Beginn ist um 20 Uhr in der Mensa der Kooperativen Gesamtschule (KGS), Leinstraße 85.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Januar 2020, 14:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.