In Wiedenbrügge kam die Hubrettungsbühne aus Stadthagen zum Einsatz. Foto: Feuerwehr SG Sachsenhagen

In Wiedenbrügge kam die Hubrettungsbühne aus Stadthagen zum Einsatz. Foto: Feuerwehr SG Sachsenhagen

Wiedenbrügge 16.02.2020 Von Die Harke

Ast droht herunterzufallen

Ein großer Ast drohte am Sonntagvormittag in der Alten Poststraße in Wiedenbrügge auf die Straße zu fallen und sorgte damit für einen Feuerwehreinsatz.

Die Feuerwehr Wiedenbrügge musste, um an den Ast zu kommen, die Hubrettungsbühne aus Stadthagen anfordern. Da der Ast mit der Hubrettungsbühne nicht direkt erreicht werden konnte, wurde ein Zugang freigeschnitten. Im Anschluss konnte der Ast dann gefahrlos beseitigt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2020, 19:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.