Dr. Daniel Cording, Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nienburg, bewertet den Impfstart im Landkreis Nienburg als gelungen. Um aber schnell weiter impfen zu können, müssten Land und Bund noch Bürokratie abbauen. Foto: Schwake

Dr. Daniel Cording, Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Nienburg, bewertet den Impfstart im Landkreis Nienburg als gelungen. Um aber schnell weiter impfen zu können, müssten Land und Bund noch Bürokratie abbauen. Foto: Schwake

Landkreis 24.02.2021 Von Sebastian Schwake

Astrazeneca-Impfstoff ist sehr wirksam

Ärzte-Sprecher Dr. Cording über den Impfstart, überbordende Bürokratie und weniger Vorsorgeuntersuchungen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 21:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen