Auf dem Fahrradweg der Straße war eine etwa 950 Meter lange Schlauchleitung zur Wasserversorgung verlegt worden. Die Wasserversorgung erreichte die vor dem Brandobjekt stehenden Löschfahrzeuge der Ortswehren Hülshagen und Meerbeck-Niedernwöhren. Feuerwehr

Auf dem Fahrradweg der Straße war eine etwa 950 Meter lange Schlauchleitung zur Wasserversorgung verlegt worden. Die Wasserversorgung erreichte die vor dem Brandobjekt stehenden Löschfahrzeuge der Ortswehren Hülshagen und Meerbeck-Niedernwöhren. Feuerwehr

07.10.2015

Atemschutz und Wärmebildkamera im Einsatz

Großübung: Brandbekämpfung mit Menschenrettung / 80 Feuerwehrleute dabei / Lange Wege fürs Wasser

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen