Die demografische Entwicklung sah in der Prognose für Rehburg-Loccum düstere Entwicklungen voraus, aber es ist ganz anders gekommen. Illustration: Gerhard Seybert/stock.adobe.com

Die demografische Entwicklung sah in der Prognose für Rehburg-Loccum düstere Entwicklungen voraus, aber es ist ganz anders gekommen. Illustration: Gerhard Seybert/stock.adobe.com

Rehburg-Loccum 21.11.2020 Von Heidi Reckleben-Meyer

Attraktivität steigern und neue Wege wagen

Rehburg-Loccum wurde einst ein Bevölkerungsrückgang von 24 Prozent prognostiziert / Auftakt zur HARKE-Serie Neubürger

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2020, 08:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen