Audi Q7 von Autohausgelände gestohlen

Audi Q7 von Autohausgelände gestohlen

Die Polizei sucht nach einem Diebstahl eines hochwertigen Autos nach Zeugen. Schwake

Bereits zum dritten Mal innerhalb der vergangenen sechs Monate wurde vom Gelände eines Autohauses in Stolzenau ein Pkw gestohlen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten bisher unbekannte Täter einen Audi Q7 vom Freigelände eines Autohauses an der Schinnaer Landstraße. Im Oktober des vergangenen Jahres hatten Täter einen BMW X5 und im Januar dieses Jahres einen VW Mulitivan erbeutet. „Ob die Taten immer von derselben Tätergruppe begangen wurden, ist zurzeit Spekulation. Auffallend ist diese Häufung von gezielten Diebstählen solcher Fahrzeuge dennoch“, erklärte Polizeisprecher Axel Bergmann. Die Polizei in Stolzenau bittet darum, dass mögliche Beobachtungen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes unter Telefon (05761) 92060 an die Dienststelle gemeldet werden.