Wenn es ihm an den Kragen geht, dann fühlt sich Liebenaus René Andrä (links, im Duell mit Hondelages Marvin Peschmann) richtig wohl. Umso ärgerlicher wäre morgen sein krankheitsbedingter Ausfall.	Schwiersch

Wenn es ihm an den Kragen geht, dann fühlt sich Liebenaus René Andrä (links, im Duell mit Hondelages Marvin Peschmann) richtig wohl. Umso ärgerlicher wäre morgen sein krankheitsbedingter Ausfall. Schwiersch

14.03.2014

Aue erwartet die „Riesen aus Lüneburg“

Handball-Verbandsliga: Teil zwei der „Vier Wochen der Wahrheit“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen