Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) tauscht sich mit Jens Jacobi (links) und dem Landtagsabgeordneten Dr. Frank Schmädeke aus. Foto: Graue

Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) tauscht sich mit Jens Jacobi (links) und dem Landtagsabgeordneten Dr. Frank Schmädeke aus. Foto: Graue

Steyerberg/Liebenau 05.07.2022 Von Jörn Graue

Besuch vom Ministerpräsidenten

Auf Energiereise mit Stephan Weil durch Steyerberg und Liebenau

Wasserstoff und Flüssigkraftstoff: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil informierte sich bei seiner Sommertour in Steyerberg und Liebenau über Zukunftstechnologien.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2022, 20:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen