Rüde Ocho ist mit seinen acht Jahren zwar schon fast ein Rentner, das Training mit Herrchen Heinz-Jürgen Richter macht ihm aber immer noch Spaß. Boxer werden im Schnitt acht bis zwölf Jahre alt. Göllner

Rüde Ocho ist mit seinen acht Jahren zwar schon fast ein Rentner, das Training mit Herrchen Heinz-Jürgen Richter macht ihm aber immer noch Spaß. Boxer werden im Schnitt acht bis zwölf Jahre alt. Göllner

25.10.2015

Auf den Hund gekommen

Boxerclub Neustadt trainiert im Kurpark der „Romantik“ / Ulli-Stein-Ausstellung im Neuen Badehaus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen