Johannes Schlemermeyer (links) lebt heute auf dem Hof der Benther Mühle, die Vorfahren von Rick Lohmeyer (rechts) lebten einst ebenfalls dort. Gemeinsam mit seiner Frau Ann reiste er aus Amerika an und begab sich vor Ort auf Ahnenforschung. Göllner

Johannes Schlemermeyer (links) lebt heute auf dem Hof der Benther Mühle, die Vorfahren von Rick Lohmeyer (rechts) lebten einst ebenfalls dort. Gemeinsam mit seiner Frau Ann reiste er aus Amerika an und begab sich vor Ort auf Ahnenforschung. Göllner

09.10.2015

Auf den Spuren der deutschen Vorfahren

Amerikanisches Ehepaar zu Gast in Bötenberg / Ahnenforschung zur Benther Mühle

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Oktober 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen