Der Schuppen links wird abgerissen. Das Foto entstand vor dem Bau des Kindergartens. In dem Haus Zingeldamm 7 (rechts) war die Krippe untergebracht. Es wurde verkauft.Foto: Hildebrandt

Der Schuppen links wird abgerissen. Das Foto entstand vor dem Bau des Kindergartens. In dem Haus Zingeldamm 7 (rechts) war die Krippe untergebracht. Es wurde verkauft.Foto: Hildebrandt

Rodewald 13.11.2020 Von Arne Hildebrandt

„Auf ganzer Länge lebenswert“

Diesen Spruch haben Rodewalder für ihr Dorf gewählt / Weniger Steuern: Corona lässt Haushalt schrumpfen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2020, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen