Unfallstelle in Hassel

Unfallstelle in Hassel

21.04.2015 Von Polizeipresse

Auffahrunfall an Bushaltestelle

Nienburg (ots) -

Hassel (kr) - Am Monat, 20.04.2015, ereignete sich gegen 16.00 Uhr in Hassel ein Auffahrunfall. Ein Linienbus stand mit eingeschalteter Warnblinkanlage an einer Haltestelle auf der Verdener Straße. Ein nachfolgender Pkw wollte an dem Bus mit mäßiger Geschwindigkeit vorbeifahren. Dieses erkannte ein weiterer Nachfolger nicht und fuhr auf den ersten Pkw auf. Dann wurde der Verursacher noch in den Bus geschleudert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Pkwfahrer und deren Beifahrer wurden leicht verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2015, 11:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.