Sinnbild: Rodewalds Andre Becker (links) setzt sich in der Luft gegen Liebenaus Philipp Christansen und Alexander Bleeke durch. Sein Kopfball streicht aber knapp über den Liebenauer Kasten. Foto: mug

Sinnbild: Rodewalds Andre Becker (links) setzt sich in der Luft gegen Liebenaus Philipp Christansen und Alexander Bleeke durch. Sein Kopfball streicht aber knapp über den Liebenauer Kasten. Foto: mug

Landkreis 14.08.2022 Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Aufsteiger Rodewald und Erichshagen starten mit Auswärtssiegen

Endlich rollt wieder der Ball in der Fußball-Kreisliga. Während der RW Estorf am vergangenen Donnerstag mit einer 2:4-Niederlage gegen Schamerloh schlecht in die Serie kam, sind die Aufsteiger positiv in die neue Spielzeit gestartet. Der SBV Erichshagen setzte sich im Auswärtsspiel bei der SG Hoya ebenso überraschend durch wie der SSV Rodewald beim SV Aue Liebenau.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. August 2022, 20:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen