Das Futsal-Team des TKW Nienburg. Foto: TKW Nienburg

Das Futsal-Team des TKW Nienburg. Foto: TKW Nienburg

Landkreis 30.07.2021 Von Philipp Keßler

Auftaktsieg für Futsal-Team des TKW

Nienburger mit gutem Einstand

Der TKW Nienburg schlug im Futsal beim Freundschaftsspiel den VT Rinteln mit 12:5 und zeigte damit seine erste sportliche Leistungsfähigkeit. Es war das erste Testspiel der neuen Futsal-Gruppe.

Nienburg startete mit schnellem und technisch ansprechendem Spiel und führte nach zehn Minuten rasch mit 4:0. In der neuen Segelwiesenhalle entwickelte sich danach ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel. Mit 5:2 ging es in die erste Pause. Die nächsten 20 Minuten waren eher uninteressant und beide Teams legten einige Tore nach. Im letzten Drittel zeigte sich eine hohe Laufbereitschaft im Team des TKW und so wurde nach 60 Minuten ein überzeugender Endstand von 12:5 eingefahren.

Die Leintörschen suchen für die Futsal-Gruppe noch einen motivierten Übungsleiter mit entsprechendem Schein. Meldungen per Mail an integration@tkw-nienburg.de.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2021, 16:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.