Annette Geers ist die neue Gemeindereferentin der Pfarrei St. Christophorus. Das Foto am Taufbecken in der katholischen Kirche in Stolzenau zu machen, war ihr ausdrücklicher Wunsch: „Die Taufe verbindet uns alle. Ob Papst, Bischof oder Gemeindemitglied. Das, finde ich, ist ein schönes Zeichen.“ Büsching

Annette Geers ist die neue Gemeindereferentin der Pfarrei St. Christophorus. Das Foto am Taufbecken in der katholischen Kirche in Stolzenau zu machen, war ihr ausdrücklicher Wunsch: „Die Taufe verbindet uns alle. Ob Papst, Bischof oder Gemeindemitglied. Das, finde ich, ist ein schönes Zeichen.“ Büsching

Stolzenau 19.09.2016 Von Annika Büsching

Aus dem Emsland an die Weser

Nachfolgerin von Schwester Peregrina: Annette Geers (53) ist neue Gemeindereferentin der Pfarrei St. Christophorus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. September 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen