Noch vor der Coronakrise unternahm der Ortsverband Stolzenau im Deutschen Hausfrauenbund einen Ausflug in den Landtag nach Hannover.  Foto: Bleeke

Noch vor der Coronakrise unternahm der Ortsverband Stolzenau im Deutschen Hausfrauenbund einen Ausflug in den Landtag nach Hannover. Foto: Bleeke

Stolzenau 03.05.2020 Von Die Harke

Ausflug in den Landtag

Einblicke für Stolzenauer Gäste noch vor der Coronakrise

Spannende Einblicke in die Arbeit des Landesparlaments gab es für rund 50 Mitglieder des Deutschen Hausfrauenbundes, Ortsverband Stolzenau, und ihre Gäste bei einem Besuch des Niedersäschischen Landtags noch vor der Coronakrise.

Nach einem Kaffeetrinken verfolgten die Frauen eine Plenardebatte von der Zuschauertribühne aus. Im Anschluss standen Gespräche mit Mandatsträgern, darunter dem heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Karsten Heineking, auf dem Programm. Ein Abendessen auf dem Rückweg rundete den Ausflug ab.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Mai 2020, 17:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.