Tausende Menschen flanierten über den Martinimarkt auf der Hauptstraße in Wiedensahl, auf der mehr als 300 Stände aufgebaut waren. In diesem Jahr fand der Markt zum 185. Mal statt. Der Martinimarkt ist mittlerweile der größte Ein-Tages-Markt in Norddeutschland. Sarkar

Tausende Menschen flanierten über den Martinimarkt auf der Hauptstraße in Wiedensahl, auf der mehr als 300 Stände aufgebaut waren. In diesem Jahr fand der Markt zum 185. Mal statt. Der Martinimarkt ist mittlerweile der größte Ein-Tages-Markt in Norddeutschland. Sarkar

Wiedensahl 09.11.2017 Von David Sarkar

Ausnahmezustand in Wiedensahl

Mehr als 300 Aussteller präsentierten beim 185. Martinimarkt ihre Waren auf der 1,6 Kilometer langen Flaniermeile

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen