Ein Auto wurde am Spiegel beschädigt. Symbolfoto: Animaflora PicsStock - stock.adobe.com

Ein Auto wurde am Spiegel beschädigt. Symbolfoto: Animaflora PicsStock - stock.adobe.com

Nienburg 17.05.2020 Von Die Harke

Auto am Spiegel beschädigt

Am Samstag wurde ein am Straßenrand geparkter Ford Fusion am Außenspiegel beschädigt. Geparkt hatte der Wagen einer 51-jährigen Frau in der Straße Wiesengrund im Nienburger Ortsteil Erichshagen.

Die Tatzeit erstreckt sich nach derzeitigen Erkenntnissen vermutlich

über den Zeitraum von 14 Uhr bis 20 Uhr. Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten sich bei der Polizei Nienburg unter (0 50 21) 97 78-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Mai 2020, 09:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.