Der Tatverdächtige konnte im Laufe des Abends ermittelt werden. Gerhard Seybert / Fotolia

Der Tatverdächtige konnte im Laufe des Abends ermittelt werden. Gerhard Seybert / Fotolia

Nienburg 17.07.2019 Von Polizeipresse

Auto aufgebrochen: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis

Gestern Abend wurde in der Breslauer Straße in Nienburg ein Auto aufgebrochen. Der Täter hatte die Beifahrerscheibe eingeschlagen, um einen Laptop zu stehlen. Gegen 19.30 Uhr meldete sich der Geschädigte bei der Polizei. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich schließlich heraus, dass eine Zeugin den entscheidenden Hinweis zum Täter geben konnte. Dadurch konnte die Polizei einen 20-jährigen Nienburger ermitteln, der sich beim Einschlagen der Scheibe verletzt hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juli 2019, 10:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.