An dieser Kreuzung auf der L343 ereignete sich der Unfall. Polizei Stolzenau

An dieser Kreuzung auf der L343 ereignete sich der Unfall. Polizei Stolzenau

Essern/Lavelsloh 10.04.2019 Von Die Harke

Auto kollidiert mit einem Müllwagen

Unfall zwischen Essern und Lavelsloh

Ein 21-jähriger Hiller ist am frühen Mittwochmorgen auf der L 343 zwischen Essern und Lavelsloh mit seinem Auto mit einem Müllwagen kollidiert. Am Passat des jungen Mannes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Nach Angaben der Polizei wollte der Autofahrer den BAWN-Müllwagen überholen, hatte dabei aber offenbar übersehen, dass der 31-jährige Müllwagenfahrer mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Katltenhöfen/Eichenallee nach links abbiegen wollte. Die beiden Wagen stießen zusammen. Der Passat kam dabei von der Fahrbahn ab und auf einem Feld zum Stehen. Auch der Müllwagen wurde beschädigt.

Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 6.000 Euro. Der Passat musste abgeschleppt werden. Die Polizei Stolzenau hat den Unfall aufgenommen und entsprechende Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ein vom Pkw überholtes weiteres Fahrzeug war bei Unfallaufnahme nicht mehr zugegen. Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug sind nicht bekannt. Der Fahrer dieses Wagens wird gebeten, sich als Zeuge des Unfalls mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen.

Der Passat wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Polizei Stolzenau

Der Passat wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Polizei Stolzenau

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2019, 10:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.