Der Fahrer des Wagens kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Feuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen

Der Fahrer des Wagens kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Feuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen

Nienbrügge 02.09.2019 Von Feuerwehr

Auto schleudert gegen Kriegerdenkmal

Sonntagmittag ist auf der Ortsdurchfahrt von Nienbrügge ein Autofahrer aus medizinischen Gründen von der Straße abgekommen und gegen das Kriegerdenkmal geschleudert. Der Fahrer war nicht, wie zuerst vermutet, im Auto eingeklemmt, benötigte jedoch Hilfe beim Aussteigen. Nach der medizinischen Versorgung wurde die schwerverletzte Person mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Nienbrügge, Sachsenhagen, Widenbrühgge, Bergkirchen und Wölpinghausen waren an dem Einsatz beteiligt.

Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Feuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen

Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Feuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2019, 11:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.