Die Polizei sucht einen Unfallverursacher in einem schwarzen VW. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher in einem schwarzen VW. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Nienburg 02.07.2021 Von Die Harke

Autospiegel abgefahren

Der linke Außenspiegel eines an der Hannoverschen Straße geparkten Toyota Aygo wurde am Donnerstag zwischen 16 und 19 Uhr von einem bislang unbekannten Pkw abgefahren.

Der graue Toyota stand geparkt an der Hannoverschen Straße hinter der Einmündung „Hinterm Parkhaus“ rechtsseitig in Fahrtrichtung Langendamm am Fahrbahnrand. Am Unfallort wurden neben dem abgebrochenen Außenspiegel auch die Abdeckung eines schwarzen Außenspiegels des Herstellers VW gefunden, die vermutlich vom unfallverursachenden Fahrzeug stammt.

Die Abdeckung wurde von den unfallaufnehmenden Beamten sichergestellt. Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Nummer (0 50 21) 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juli 2021, 16:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.