Landesbergens Spielertrainer André Jezek (rechts) kann im Abstiegskampf weiter auf seinen Ex-Kapitän Muller Haso bauen, der sich eigentlich aus Studiengründen bis zum Sommer zurückziehen wollte, nun aber doch meist vor Ort ist. Er wird auch am Sonntag im Abstiegskrimi gegen den FC Sulingen Jezeks Anweisungen auf dem Platz entgegen nehmen. Nußbaum

Landesbergens Spielertrainer André Jezek (rechts) kann im Abstiegskampf weiter auf seinen Ex-Kapitän Muller Haso bauen, der sich eigentlich aus Studiengründen bis zum Sommer zurückziehen wollte, nun aber doch meist vor Ort ist. Er wird auch am Sonntag im Abstiegskrimi gegen den FC Sulingen Jezeks Anweisungen auf dem Platz entgegen nehmen. Nußbaum

Fußball 01.04.2016 Von Helge Nußbaum

Axmann will zehn Punkte aus vier Spielen

Fußball-Bezirksliga: Tabellenführer Steimbke zum Derby nach Marklohe / Uchte will treffsicherer werden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen