Vanessa Beste, Personalabteilung
bei Oelschläger Metalltechnik:
„Wir haben bei uns im Unternehmen zurzeit 44 Auszubildende in zehn Berufen. Zusätzlich wollen wir dieses Jahr mit 20 neuen jungen Leuten in die Ausbildung starten. Viele der Ausbildungsstellen bei uns sind bereits besetzt. Wir suchen aber noch wenigstens zwei Auszubildende für die Berufe des Fachlageristen und des Verfahrenstechnikers für Beschichtungstechnik.“ Stüben

Vanessa Beste, Personalabteilung bei Oelschläger Metalltechnik: „Wir haben bei uns im Unternehmen zurzeit 44 Auszubildende in zehn Berufen. Zusätzlich wollen wir dieses Jahr mit 20 neuen jungen Leuten in die Ausbildung starten. Viele der Ausbildungsstellen bei uns sind bereits besetzt. Wir suchen aber noch wenigstens zwei Auszubildende für die Berufe des Fachlageristen und des Verfahrenstechnikers für Beschichtungstechnik.“ Stüben

Landkreis 20.05.2016 Von Sebastian Stüben

Azubis dringend gesucht

Elf Unternehmen hoffen auf „Speed-Dating“-Veranstaltung der Nienburger Arbeitsagentur – Bewerber-Situation sei katastrophal

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen