Die Bundesstraße 215 zwischen Landesbergen und Leese ist gesperrt, die Fahrbahn wird erneuert.  Gestern wurde die Fahrbahn abgefräst, bis Donnerstag nächster Woche sollen die Arbeiten fertig sein.

Die Bundesstraße 215 zwischen Landesbergen und Leese ist gesperrt, die Fahrbahn wird erneuert. Gestern wurde die Fahrbahn abgefräst, bis Donnerstag nächster Woche sollen die Arbeiten fertig sein.

09.08.2011

B 215 ist seit gestern voll gesperrt

Fahrbahnsanierung Umleitung über Husum und Rehburg-Loccum / Bis Schulbeginn fertig

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. August 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen