Der Meerjungfrauenkurs war nicht nur einer der Höhepunkte im Waldbad in Steyerberg. Förderverein Waldbad

Der Meerjungfrauenkurs war nicht nur einer der Höhepunkte im Waldbad in Steyerberg. Förderverein Waldbad

Steyerberg 23.08.2017 Von Die Harke

Badesaison endet schon

„Wer hat an der Uhr gedreht?“, fragt der Vorstand des [DATENBANK=2166]Fördervereins Waldbad Steyerberg[/DATENBANK]: „Es ist tatsächlich schon wieder soweit: Unser Saisonabschluss steht kurz bevor!“ Letztmalig ist das Waldbad am kommenden Mittwoch, 30. August, geöffnet.

Bereits für Sonntag lädt der Verein – bei freiem Eintritt! – abermals zu einem besonderen Nachmittag ein: Ab 14 Uhr gibt es ein Kaffee- und Kuchenbuffet, ab 17 Uhr gibt es Bratwurst vom Grill.

Zusätzlich dazu ist das Kiosk-Team im Einsatz. Geöffnet ist das Bad am Sonntag von 10 bis 19 Uhr. Der Förderverein hatte am vergangenen Wochenende zu Flutlichtschwimmen und 58199 eingeladen. „Es war der Hammer!“, schreibt der Vereinsvorstand.

„102 Voranmeldungen fürs Grillbuffet und noch Spontangäste zum Schwimmen oder Essen. Es war ein anstrengender Abend, aber es hat so einen Spaß gemacht, wenn man so ein Feedback bekommt – und das bei dem Wetter.“

Am Sonnabend ging es gleich weiter mit dem Meerjungfrauenschwimmen mit 28 begeisterten Mädchen und Jungen. „Und jetzt ab in den Endspurt!“, heißt es abschließend vom Förderverein, der sich bis Mittwoch noch auf viele Besucher freut.

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.