Wer hat etwas Auffälliges beobachten können? Foto: Brosch

Wer hat etwas Auffälliges beobachten können? Foto: Brosch

Lemke 29.07.2020 Von Matthias Brosch

Bäume beschädigt

Zeugen gesucht

Fünf Bäume an der Straße „Am Braken“ im Markloher Ortsteil Lemke sind in den vergangenen Wochen offensichtlich mutwillig mit einer Axt oder einem Beil beschädigt worden.

Dazu wurden dort nach Angaben von Verwaltungsmitarbeiter Jens Rauscher zwei nachwachsende Buchen komplett abgeholzt, der um Hinweise an ihn oder die Polizei bittet.

Weiter berichtet er, dass es bereits im Dezember vergangenen Jahres erstmals massive Beschädigungen an einem Jahrzehnte alten Baum an der Gemeindestraße gegeben hatte, woraufhin nun weitere Taten gefolgt seien.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2020, 15:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.