Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


Eystrup/Gandesbergen 04.12.2019 Von Die Harke

Bahnbrücken werden nachts gesperrt

Bauwerke in Doenhausen und Gandesbergen werden erneuert

Zur Vorbereitung der geplanten Sanierung der beiden Bahnbrücken in Gandesbergen (Lehmweg/Heidestraße) und Eystrup-Doenhausen (Doenhauser Straße/Birnenallee) lässt die Samtgemeinde Grafschaft Hoya in der Nacht von Samstag, 7. Dezember, auf Sonntag, 8. Dezember, beide Brücken noch einmal eingehend untersuchen.

Um den Bahnverkehr nicht zu stören, wird hierzu eine nächtliche Sperrpause der Bahn von 23.45 bis 5.45 Uhr genutzt. Während dieser Zeit werden die Brücken abwechselnd für den Verkehr gesperrt, sodass stets eine von beiden Brücken befahrbar sein wird, teilt die Samtgemeinde mit.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2019, 12:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.