Die Polizei war am Mittwochabend entlang der Bahnlinie  im Einsatz.  Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.co

Die Polizei war am Mittwochabend entlang der Bahnlinie im Einsatz. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.co

Nienburg 24.11.2022 Von Die Harke

Blaulicht

Bahnstrecke für fast zwei Stunden gesperrt: Großeinsatz für Rettungskräfte

Ein Großaufgebot an Rettungskräften von Polizei und Feuerwehr war am Mittwochabend ab 18 Uhr an den Bahngleisen Höhe Auf dem Kampe/An der Stadtgrenze in Nienburg im Einsatz. Gemeldet worden war ein möglicher Zugunfall.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2022, 10:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen