Ende in Sicht: Die Sperrung zwischen „Trockenkamp“ und „Am Markt“ in Steyerberg soll voraussichtlich Mitte der kommenden Woche beendet sein. Derk Meijer war am Donnerstag mit Pflasterarbeiten beschäftigt. Foto: Graue

Ende in Sicht: Die Sperrung zwischen „Trockenkamp“ und „Am Markt“ in Steyerberg soll voraussichtlich Mitte der kommenden Woche beendet sein. Derk Meijer war am Donnerstag mit Pflasterarbeiten beschäftigt. Foto: Graue

Steyerberg 28.10.2021 Von Jörn Graue

Bald wieder freie Fahrt in Steyerbergs Ortsmitte

Verlegung von Fernwärmeleitung zwischen „Am Markt“ und „Trockenkamp“ nähert sich dem Ende

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2021, 14:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen