Bankraub in Minden. Zwei aus dem Trio sollen dafür verantwortlich sein.  Foto: Alex Lehn

Bankraub in Minden. Zwei aus dem Trio sollen dafür verantwortlich sein. Foto: Alex Lehn

Petershagen/Bünde 24.09.2022 Von Malina Reckordt

Blaulicht

Bankräuber stirbt im Gefängnis: Nach einem Überfall in Hilgermissen wurde er gefasst

Eigentlich hätte der 62-jährige Siegfried G. aus Bünde noch rund fünf Jahre Haft absitzen müssen. Doch dazu kommt es nicht mehr. Er starb im Gefängnis.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2022, 09:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen