Maik Beermann und Jörn Willer (von links). Foto: Nußbaum

Maik Beermann und Jörn Willer (von links). Foto: Nußbaum

Nienburg 05.08.2020 Von Die Harke

Beermann verabredet sich zum Sportabzeichen

Für Maik Beermann, heimischer CDU-Bundestagsabgeordneter für den Landkreis Nienburg und das Schaumburger Land, wurde es auf seiner „Tour de Maik – ihr Abgeordneter auf Achse“ äußerst sportlich. Auf seiner Etappe am Mittwoch der gut vierwöchigen Tour ging es unter anderem zur AOK Nienburg.

AOK-Regionaldirektor Jörn Willer begleitete Beermann von Langendamm mit dem Fahrrad bis zum AOK-Servicezentrum. Dort angekommen ließ sich Beermann die Aufgaben der Gesundheitskasse in Zeiten von Corona erklären und bekam einen Einblick über die fortschreitende Digitalisierung und Entwicklung der Krankenkasse. Zum Abschluss verabredeten sich Willer und Beermann zum gemeinsamen Ablegen des Deutschen Sportabzeichen. Beermann: „Da wird sich demnächst ein Termin finden lassen.“

Zum Artikel

Erstellt:
5. August 2020, 16:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.