In der Gemeinde Stolzenau gab es in der Nacht gleich zwei Einbrüche. Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

In der Gemeinde Stolzenau gab es in der Nacht gleich zwei Einbrüche. Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

Asendorf 21.11.2019 Von Die Harke

Beifahrerin schwer verletzt

Unfall auf der Bundesstraße 6 in Asendorf

In Asendorf kam es am Mittwoch um 16.45 Uhr auf der Bundesstraße 6 in Höhe der Tankstelle zu einem Auffahrunfall. Wegen Gegenverkehrs musste ein 19-Jähriger Sulinger sein Fahrzeug anhalten. Dies erkannte eine 27-jährige PKW-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Die 52-jährige Beifahrerin aus dem ersten Pkw wurde durch den Aufprall schwer verletz. Der Sachschaden beträgt nach Mitteilung der Polizei rund 7.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2019, 13:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.