Die Polizei hat einen Lastwagenfahrer aus Borstel aus dem Verkehr gezogen. Schwake

Die Polizei hat einen Lastwagenfahrer aus Borstel aus dem Verkehr gezogen. Schwake

Borstel 12.07.2019

Berauschter Lkw-Fahrer

Ein 52-Jähriger aus Borstel ist berauscht mit seinem Lastwagen unterwegs gewesen und in eine Verkehrskontrolle geraten. Nach Angaben der Polizei Borstel wurde der Lastwagen am Donnerstagmorgen, 10 Uhr, in Twistringen von Polizisten angehalten. Während der Verkehrskontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Im Führerhaus des Lastwagens fanden die Beamten zudem eine geringe Menge an Betäubungsmitteln. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Den Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten- sowie ein Strafverfahren, teilt die Polizei Diepholz mit.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juli 2019, 15:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.