Bernd Gieseking. Britta Frenz

Bernd Gieseking. Britta Frenz

Espelkamp 26.12.2018 Von Die Harke

Bernd Gieseking blickt zurück

Er ist nicht nur als Kinderbuchautor und Geschichtenerzähler, sondern auch als genialer Satiriker und Kabarettist bekannt, der auf der Bühne geistreiche wie urkomische Kommentare über den ganz alltäglichen Wahnsinn ablässt: Bernd Gieseking, von Beruf sympathischer Scherzkeks.

Mit seinem satirischen Jahresrückblick „Ab dafür!“ ist er seit 2007 regelmäßig im Neuen Theater in Espelkamp zu Gast. So präsentiert das entertainende Multitalent auch in dieser Theatersaison am Sonntag, 13. Januar 2019, ab 18 Uhr, seine rasante Achterbahnfahrt durch die letzten zwölf Monate. Ursprünglich für das Kulturfoyer im Neuen Theater vorgesehen, sind die Veranstalter auf Grund der großen Nachfrage schon jetzt in den großen Theatersaal umgezogen. Hier stehen bei freier Sitzplatzwahl noch Eintrittskarten zur Verfügung. Die Karten sind daher noch erhältlich über die Homepage des Neuen Theaters.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.