DESiMO: am Sonnabend in Nienburg.

DESiMO: am Sonnabend in Nienburg.

11.01.2015

Beste Unterhaltung mit Niveau

„DESiMOs spezial Club“ am 17. Januar in Nienburg / 5 x 2 Karten zu gewinnen“

Nienburg. Am kommenden Sonnabend, 17. Januar, um 20 Uhr ist erneut „DESiMOs spezial Club“ im Nienburger Theater zu Gast. Der Hannoveraner Entertainer Detlef Simon alias „DESiMO“ führt durch eine ebenso kurzweilige wie abwechslungsreiche Abendshow. Seine illustren Gäste aus der deutschen und der internationalen Varieté- und Comedy-Szene garantieren beste Unterhaltung mit Niveau.

Eine gemischte Show mit hochkarätigen Künstlern verschiedener Genres begeistert die Zuschauer im Nienburger Theater nun bereits zum vierten Mal. Das komplett neue Programm für 2015 präsentiert „DESiMO“ wieder mit ausgewählten Publikumslieblingen:

Mit dabei ist Stand Up-Comedienne Lisa Feller („Der Teufel trägt Pampers“). Der einzigartige Bewegungsillusionist „Herr Niels“ ist Gewinner des Publikumspreises „sPEZIALiST“ beim „Kleinen Fest im Großen Garten“ und weithin bekannt vom „Feuerwerk der Turnkunst“. Zudem ist Hans-Hermann Thielke mit von der Partie: Der frühere Postbeamte steht mitten im Leben, denn er stürzt sich ohne Bedenken in die Abenteuer des Alltags.

Ein besonderer Höhepunkt wird der Auftritt von „Robeat“ sein - der Mundakrobat ist amtierender Beatboxing-Europameister. Seit Jahren ist er eine feste Größe im Event- und Galabereich.

Das 25-jährige Ausnahmetalent verschlägt den Zuschauern immer wieder die Sprache. Als „human beatbox” – also nur mit Mikrofon und Stimme ausgestattet – demonstriert er die hohe Kunst der Mundakrobatik.

Karten sind noch erhältlich an der Theaterkasse im Stadtkontor, Kirchplatz 4, Telefon (0 50 21) 87-2 64. „Last-Minute-Tickets“ für junge Leute (16 bis 25 Jahre) gibt es 30 Minuten vor der Aufführung an der Abendkasse zu einem Preis in Höhe von zehn Euro. DH

HamS-Leser können mit etwas Glück am Sonnabend zum Nulltarif dabei sein. Wer zwei von insgesamt 5 x 2 Karten gewinnen möchte, sollte im Laufe des heutigen Tages eine Mail an die Adresse gewinnspiele@hams-online.de schicken und folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt DESiMO in seinem richtigen Leben?

Zum Artikel

Erstellt:
11. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.