Alle Fotos gibts in unserer Fotogalerie. DH

Alle Fotos gibts in unserer Fotogalerie. DH

Rehburg-Loccum 22.03.2018 Von Oliver Hartmann

Besucherfotos der Wirtsschaftsschau Rehburg-Loccum

203 Besucher ließen sich am HARKE-Stand fotografieren

Am Wochenende fand die Wirtschaftsschau Rehburg-Loccum statt. Auf rund 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentierten fast 70 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Heimatzeitung DIE HARKE war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Am Stand wurden alle Fragen rund um die Heimatzeitung beantwortet. Viele Besucher blieben vor einem Turm aus Zeitungen stehen. Es wurde fleißig gerätselt, aus wie vielen Zeitungen der Turm wohl besteht. Außerdem konnten sich Besucher der Wirtschaftsschau am Stand fotografieren lassen. Die 203 Fotos können Sie jetzt in unserer Fotogalerie abrufen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2018, 14:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.